Selbstverteidigungskurs für Kinder


Termin Details

Dieser Termin endet am 16 Oktober 2017


Der SC Ramberg bietet künftig ab Oktober einen Taekwondo-Anfängerkurs für Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 10 Jahren unter der Leitung von Patrick Dietrich an. Patrick ist 49 Jahre alt, eingefleischter Ramberger und Schwarzgurt -Träger (1.DAN). Er verfügt über eine mehr als 20 jährige Erfahrung in dieser Kampfsportart. Zehn Jahre davon fungierte Patrick u.a. auch bereits in Ramberg als Übungsleiter.

Wir freuen uns, dass wir Patrick ehrenamtlich als Trainer gewinnen konnten. Zunächst finden am 09.10. und am 16.10.2017 zwei Schnuppertrainings in der Zeit von 18:00 – 19:15 Uhr in der Grundschulturnhalle in Ramberg statt. Danach ist das Training immer montags im o.g. Zeitraum geplant.

Voraussetzungen für eine dauerhafte Teilnahme ist neben der Bezahlung einer monatlichen Kursgebühr i.H.v. 5 €, eine Vereinsmitgliedschaft beim SC Ramberg.

Für Fragen steht Patrick vorab unter der Rufnummer 0157-50437434 Rede und Antwort.